Zwei Radler crashen

Ludwigsvorstadt · Eine Person schwer verletzt

Ludwigsvorstadt · Am Montag, 12.04.2021, gegen 14:20 Uhr, befuhr ein 24-Jähriger aus München den Radweg der Paul-Heyse-Straße aus Richtung der Paul-Heyse-Unterführung kommend. Gleichzeitig fuhr ein bislang unbekannter Radfahrer nach den ersten Ermittlungen ebenfalls auf dem Radweg der Paul-Heyse-Straße verbotswidrig in entgegengesetzter Richtung.

Als die beiden Radfahrer auf gleicher Höhe waren, kam es zu einem Zusammenstoß, wobei der 24-Jährige gegen einen dort stehenden Bus stürzte und verletzt wurde. Der andere Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Durch den Rettungsdienst wurde der 24-Jährige zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Unfallaufnahme kam es zu keinen Behinderungen.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Der flüchtige Radfahrer konnte wie folgt beschrieben werden: Er war mit einer dunklen, möglicherweise grünen Jacke bekleidet.

Artikel vom 15.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...