Papier und Popcorn

Taufkirchen (Vils) · Sachbeschädigung auf Damentoilette

Taufkirchen (Vils) · Am Montag, 12. April, gegen 18 Uhr, konnte die Inhaberin des Restaurants am Wasserschloss in Taufkirchen (Vils) zwei Personen in der öffentlichen Damentoilette des Schlosses feststellen. Dabei handelte es sich um eine 14-Jährige aus Inning am Holz und einen 19-Jährigen Dorfener. Ebenfalls konnte auf dem Boden verstreutes Popcorn und Papierhandtücher festgestellt werden.

Die 14-jährige Verursacherin machte den Boden nach Aufforderung wieder sauber. Die beiden Jugendlichen verließen anschließend die Toilette. Darauf stellte die Mitteilerin eine Beschädigung am Papierhandtuchspender fest und verständigte anschließend die Polizei Dorfen. Ob die beiden Jugendlichen an der Beschädigung beteiligt waren, muss noch geklärt werden. Sachdienliche Hinweise werden bei der PI Dorfen unter Tel. 08081/93050 entgegengenommen.

Artikel vom 14.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...