Wo darf sich freundlicher Tibet Spaniel Mix zuhause fühlen und in die Sonne legen?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Silvester ist ein im September 2008 geborener Tibet Spaniel Mix und kam zusammen mit einer jungen Hündin zu uns, weil die Besitzerin sich nicht mehr um die Hunde kümmern konnte.

Silvester ist ein menschenbezogener und verschmuster Zeitgenosse und wünscht sich ein ruhiges Zuhause. Er sucht einen Platz in Einzelhaltung oder zu einem ruhigen, älteren Ersthund. Silvester ist etwas eigensinnig, aber sehr freundlich. Er würde sich sehr über einen Garten im neuen Zuhause freuen, wo er sich in die Sonne legen kann. Leider hatte Silvester einen Bandscheibenvorfall, ein ebenerdiges Zuhause wäre deshalb wichtig für den kleinen Rüden.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Silvester interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 1 unter Tel.: 089 / 921 000 26.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 17.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...