Anwohner wird leicht verletzt

Grünwald · Brand am Fischerwinkel

Grünwald · Am Montag, 12. April, gegen 15.15 Uhr, stellte eine Nachbarin im Bereich Am Fischerwinkel fest, dass ein freistehendes Einfamilienhaus brennen und stark rauchen würde, weshalb sie die Feuerwehr verständigte. Auch die Polizei war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Durch die Feuerwehr wurde der Brandherd zügig lokalisiert und gelöscht.

Ein Anwohner des Hauses wurde durch die Rauchentwicklung leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der durch den Brand entstandene Sachschaden liegt im unteren sechsstelligen Bereich. Brandursächlich war nach derzeitigem Ermittlungsstand möglicherweise ein technischer Defekt an einem Gerät. Das Kommissariat 13 führt die weiteren Ermittlungen.

Artikel vom 13.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...