BA 5 in konstituierender Sitzung

Bezirksausschuss

Die versammelte Frauen- und Mannschaft des BA posiert vor dem Gasteig-Gebäude.

Die versammelte Frauen- und Mannschaft des BA posiert vor dem Gasteig-Gebäude.

Der Bezirksausschuss 5 (Au/ Haidhausen) hatte kürzlich seine konstituierende Sitzung im Casino des Gasteigs.

Wie letztes Jahr hat Adelheid Dietz-Will (SPD) wieder den Vorsitz. Als erster Vertreter wurde Werner Walter von den Grünen bestimmt, als zweiter Hermann Wilhelm von der SPD.

Die versammelten Lokalpolitiker wählten ebenfalls folgende fünf Unterausschüsse und deren Vorsitzende: Für den Ausschuss »Planung« Andreas Hübner (Grüne), für den Ausschuss »Wohnen und Wirtschaft« Adelheid Dietz-Will (SPD), für den Ausschuss »Soziales und Gesundheit« Dr. Anita Plattner (SPD), für den Ausschuss »Kultur und Freizeit« Hermann Wilhelm (SPD), und für den Ausschuss »Verkehr und Umwelt« Werner Walter (Grüne).

Als Kinder- und Jugendbeauftragte wurde Anna Ippendorf gewählt, die keiner der Fraktionen angehört. Der BA 5 freut sich auf fruchtbare sechs Jahre, mit einer guten Zusammenarbeit. ta

Artikel vom 22.05.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...