Ganz überraschend

SVN trauert um Georg Silberbauer

Georg Silberbauer war Leiter der Geschäftsstelle des SV Neuperlachs. Foto: SVN

Georg Silberbauer war Leiter der Geschäftsstelle des SV Neuperlachs. Foto: SVN

Neuperlach · Der SVN München e.V. trauert um seinen Mitarbeiter, Kollege und lieben Freund Georg Silberbauer. "Tief betroffen haben wir erfahren, dass Georg Silberbauer am vergangenen Oster-Samstag verstorben ist. Mit nur 29 Jahren verlieren wir einen jungen, engagierten und überaus beliebten Menschen," so Kurt Damaschke, 1. Vorsitzende.

Georg Silberbauer war seit April 2017 im Verein in der Geschäftsstelle beschäftigt. Nach Abschluss seines Masterstudiums übernahm er im Herbst 2018 mit großem Engagement die Leitung der Geschäftsstelle des SVN. Damit trug er mit Verantwortung für die Entwicklung eines großen Breitensportvereins in München.

Georg Silberbauer stand immer für seine Kolleginnen und Kollegen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Als direkte Vertrauensperson für den 1. Vorsitzenden Kurt Damaschke war er eine wichtige Stütze bei der Umsetzung der Vorstandsbeschlüsse und bei der Weiterentwicklung des Vereins. „Wir sind fassungslos über den plötzlichen Tod unseres Mitarbeiters. Er hinterlässt eine große Lücke, nicht nur beruflich, sondern auch als Freund im Team der Sportfamilie des SVN“, hebt Kurt Damaschke, 1. Vorsitzende, hervor.

"Alle die mit Ihm zusammengearbeitet haben, sind hiervon zutiefst betroffen. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Familienangehörigen."

Artikel vom 07.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...