Untergiesing · Zeugen werden dringend gesucht

Untergiesing · Am Mittwoch, 31. März, gegen 23.50 Uhr, wurde über den Notruf 110 der Polizei ein Straßenraub am Schyrenplatz mitgeteilt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befand sich ein 18-Jähriger dort. Er wurde aus einer Gruppe mehrerer Personen/Jugendlicher heraus aufgefordert seine Musikbox herauszugeben. Dies verneinte der 18-Jährige, woraufhin er von einer Person kurzzeitig gewürgt wurde. Ein anderer entriss ihm die Musikbox.

Zeugenaufruf:
Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 06.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...