Wer hat was gesehen?

Garching · Radfahrerin kommt zu Sturz

Zeugensuche: Wer hat den Unfall in Garching beobachtet? Das Unfallrad hatte eine markante gelbe Farbe. Foto: Polizei

Zeugensuche: Wer hat den Unfall in Garching beobachtet? Das Unfallrad hatte eine markante gelbe Farbe. Foto: Polizei

Garching · Im Stadtgebiet Garching/Hochbrück ereignete sich bereits am Sonntag, 14.03., zwischen 13 und 14 Uhr, ein Unfall. Die Beteiligte, eine 68-Jährige, verwitwete Rentnerin aus dem Landkreis München als Radfahrerin, fuhr im Stadtgebiet von Garching/Hochbrück.

An einer bislang unbekannten Örtlichkeit kam sie aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz.

Zwei bisher unbekannte, männliche Personen mit einem weißen Transporter brachten sie daraufhin mit ihrem Fahrrad an ihre Wohnadresse zurück.

Nach ca. einer Stunde klagte sie über Unwohlsein und wurde mittels Rettungswagen in ein Münchener Krankenhaus verbracht, wo sie unverzüglich notoperiert wurde.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere die beiden Herren, die die Dame nach Hause brachten, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstr. 210, 81549 München, Tel.: (089) 6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 06.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...