Wie ein Domino

Unfall in Feldmoching

Feldmoching · Am Donnerstag, 01.04., gegen 15:10 Uhr, teilte ein Passant über den Notruf 110 der Polizei einen Verkehrsunfall auf der Feldmochinger Straße mit. Daraufhin fuhren der Rettungsdienst, die Feuerwehr und mehrere Streifen der Münchner Polizei zur Unfallstelle. Vor Ort mussten drei Personen vom Rettungsdienst behandelt und in Krankenhäuser gebracht werden. Sie wurden leicht verletzt.

Nach den ersten Ermittlungen befuhr eine 48-Jährige aus dem Landkreis München mit ihrem Audi die Feldmochinger Straße in Richtung Stadtgebiet. Zu diesem Zeitpunkt hielt ein 65-jähriger Münchner mit seinem Audi verkehrsbedingt auf der Feldmochinger Straße. Er wollte nach links in eine Zufahrt abbiegen, musste jedoch aufgrund Gegenverkehrs warten. Nun fuhr die Frau auf den wartenden Audi auf. Durch den Aufprall wurde dieser in den Gegenverkehr geschoben und stieß mit einem entgegenkommenden BMW zusammen, der von einem 64-jährigen Münchner gelenkt wurde. Dieser wiederum schleuderte dadurch nach links und prallte in das Fahrzeug der Frau. An den drei Autos entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle geschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Feldmochinger Straße im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 06.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...