Markt Schwaben · 16-Jähriger stürzte von Aussaatmaschine

Markt Schwaben · Mit einem Rettungshubschrauber musste diese Woche ein 16-Jähriger aus Markt Schwaben in eine Münchner Klinik verbracht werden, nachdem er am Montag gegen 10.45 Uhr, von einer Aussaatmaschine beim Arbeiten auf einem Feld des elterlichen Anwesens gestürzt war.

Der Schüler, der mit seinem Vater und Großvater auf dem Feld gearbeitet hatte, stürzte so unglücklich, dass er kurzzeitig nicht ansprechbar war. Nachdem eine Wirbelverletzung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde ein Rettungshubschrauber mit einem Notarzt angefordert, da ein Transport mit einem Rettungsfahrzeug aufgrund möglicher Erschütterungen während der Fahrt zu riskant erschien.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei von keinem Fremdverschulden sondern von einem Fehltritt des Verletzten beim Herabsteigen von der Saatmaschine aus.

Artikel vom 01.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...