Altstadt · Festnahme nach Diebstahl aus Baucontainer

München/Altstadt · Am Dienstag, 30.03.2021, gegen 16 Uhr, entwendete ein 20-jähriger Münchner aus einem Baucontainer auf einer Baustelle im Bereich der Sonnenstraße mehrere Verpackungen von Tabakerzeugnissen und ein elektrisches Gerät. Anschließend entfernte er sich von der Tatörtlichkeit.

Noch am gleichen Tag konnte der Tatverdächtige ermittelt und gegen Abend festgenommen werden. Nachdem der Tatverdächtige über psychische Probleme klagte wurde er im Anschluss in ein psychiatrisches Krankenhaus überstellt. Ihm wurde der Tatverdacht des Diebstahls eröffnet. Das Kommissariat 62 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 31.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...