23-Jähriger sorgte für Aufsehen

Nackert durch Erding

Erding · Am Montagabend gegen 20:15 Uhr gingen bei der PI Erding mehrere Anrufe ein, wonach ein junger Mann nackt durch die Erdinger Innenstadt laufen und auf geparkten Pkw`s herumspringen würde. Vor Ort konnte durch die Streifen der 23jährige Mann komplett nackt angetroffen werden. Ihm folgte eine größere Menschengruppe, welche sichtlich bemüht war, alle Details des Geschehens mit ihren Handy`s zu filmen.

Da der 23jährige vermutlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand, ging er auf die Anweisungen der Polizeibeamten nicht ein und konnte auch nicht beruhigt werden. Letztendlich musste er unter Anwendung unmittelbaren Zwanges zu Boden gebracht und gefesselt werden. Beim Transport zum Dienstfahrzeug leistete er erheblichen Widerstand und bespuckte die Polizeibeamten.

Nach erfolgter Blutentnahme im Klinikum Erding wurde er in die Isar-Amper-Klinik nach Taufkirchen verbracht. Ein Beamter wurde bei dem Einsatz leicht verletzt.

Artikel vom 31.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...