Das Moosacher Kinderradio an Ostern

Moosach · Das Moosacher Kinderradio hat für die erste Osterferienwoche zwei Spezial-Ostersendungen am 31. März und 3. April mit spannenden Spielen und Musik vorbereitet. Nach einer kurzen Pause dreht sich ab 14. April beim Kinderradio alles um das Thema Umwelt, damit unsere schöne Erde auch immer noch so schön bleibt, wie sie ist und auch mal war.

Mit dabei sind Stefanie Kreuzinger von Ökoprojekt MobilSpiel e.V., Maria Schwab-Kloe von "Mach Ma Moosach sauber" und für Musik sorgen Titus Waldenfels und Petra Lewi.

Die Sendungen sind über die Homepage vom Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl www.pelkovenschloessl.de/kinderradio und über Spotify abrufbar und zwar mittwochs und samstags um 9 Uhr. Die Sendungen sind für die Dauer der gesamten Woche verfügbar.

Artikel vom 30.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...