12-Jähriger in Schleißheim verunfallt

Unterschleißheim · Kind von Pkw erfasst

Unterschleißheim · Am Donnerstag, 25.03.2021, gegen 13:45 Uhr, befuhr ein 12-Jähriger aus dem Landkreis München mit einem BMX-Fahrrad die Lilienstraße in Richtung der Parkanlage Unterschleißheim. Zur selben Zeit befuhr eine 48-Jährige aus dem Landkreis München mit einem Nissan Pkw die Eschenstraße parallel zur Parkanlage.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Junge an der Kreuzung Lilienstraße und Eschenstraße, bei der die Regelung „Rechts vor Links“ gilt und somit die Frau vorfahrtsberechtigt war, in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrrad und dem Pkw.

Durch die Kollision geriet der Junge unter das Fahrzeug. Die Fahrerin wich noch nach rechts aus und stieß frontal mit dem Pkw gegen einen Baum der Parkanlage. Der 12-Jährige musste vor Ort behandelt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Artikel vom 29.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...