Moosinning · Kind kurzzeitig von Traktor eingeklemmt

Moosinning · Am Mittwochabend (24. März) gegen 17 Uhr wollte ein 72jähriger Moosinninger mit seinem Traktor Schnittgut in einer Grube zusammenschieben. Zeitgleich befand sich dessen 5jähriger Enkel auf dem Schnittgutberg um zu spielen.

Mangels der Kenntnis hierüber setzte der Moosinninger seinen Arbeitsvorgang fort, wobei sein Enkel kurzzeitig eingeklemmt wurde. Durch die alarmierten Rettungskräfte, u.a. auch eine Rettungshubschrauberbesatzung, konnten nach erster Behandlung glücklicherweise lediglich Prellungen und leichte Quetschungen festgestellt werden. Aufgrund dessen wurde der Bua mit dem Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus nach Schwabing verbracht.

Artikel vom 25.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...