Vier Personen erleiden Rauchgasvergiftung

Schwabing · Brand in Hotelzimmer

Schwabing · Am Dienstag, 23. März, wurde die Polizeieinsatzzentrale von einem Hotelbewohner in der Elisabethstraße über ein Feuer informiert. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stellte sich ein Zimmerbrand bei einer 38-jährigen Bewohnerin heraus.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Zimmerbewohnerin wurde mit einer leichten Rauchgasvergiftung und Brandwunden in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Drei weitere Personen aus dem Hotel, die auch zur Hilfe kommen wollten, erlitten ebenfalls leichte Rauchgasvergiftungen, die aber ambulant versorgt werden konnten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Artikel vom 24.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...