Polizeieinsatz in Unterföhring

Unterföhring · Mit Messer bedroht

Unterföhring · In der Nacht auf Dienstag, 23. März, gegen 0.30 Uhr, kam es in Unterföhring im Bereich der Bauhofstraße zu einem größeren Polizeieinsatz. In einem Wohnanwesen bedrohte ein 24-Jähriger aus Unterföhring einen anderen 24-jährigen Bewohner mit einem Messer.

Der bedrohte Anwohner verständigte im Anschluss die Polizei und teilte mit, dass die Person weiterhin aggressiv sei und sich im Gebäude befände. Daraufhin rückten mehrere Streifen zum Einsatzort an und durchsuchten das Haus. Nach kurzer Zeit konnte die gesuchte Person festgestellt und gesichert werden.

Der Mann wurde durchsucht, wegen des Verdachts der Bedrohung angezeigt und in Gewahrsam genommen. Im Rahmen einer weiteren Absuche konnte auch das genutzte Messer aufgefunden werden. Durch den Vorfall wurden keine Personen verletzt. Außer dem 24-jährigen aus Unterföhring wurde keine andere Person durch den Tatverdächtigen bedroht.

Artikel vom 24.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...