Vandalismus am Vaterstettener Bahnhof

Am Bahnhof Vaterstetten kam es zu Verwüstungen. Bild rechts: Das Wartehäuschen wurde Opfer von unsinniger Zerstörungswut. Foto: Bundespolizei

Am Bahnhof Vaterstetten kam es zu Verwüstungen. Bild rechts: Das Wartehäuschen wurde Opfer von unsinniger Zerstörungswut. Foto: Bundespolizei

Vaterstetten · Am Samstagvormittag (20. März) stellten Bundespolizisten im Rahmen der Bestreifung Vandalismus am S-Bahnhaltepunkt Vaterstetten fest. Unbekannte schlugen zwei Scheiben eines Wartehäuschens ein, wodurch diese komplett zerstört wurden. Der genaue Sachschaden ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlung, liegt nach ersten Schätzungen aber im unteren 4-stelligen Bereich.

Artikel vom 23.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...