Religiöse Zeremonie in Neuperlach mit 130 Personen

Neuperlach · Am Sonntag, 21.03., gegen 9.45 Uhr, teilte ein Zeuge mit, dass sich in einem Gebäude in Neuperlach sehr viele Personen bei einer religiösen Zeremonie aufhalten würden. Vier Streifen fuhren zu der Örtlichkeit und stellten um die 130 Personen fest, die Masken trugen und die Abstände zueinander in der Regel nicht einhielten.

Mit dem Verantwortlichen wurde Kontakt aufgenommen und dabei wurde festgestellt, dass das geltende Hygienekonzept eine deutlich geringere Personenanzahl (60) vorsah.

Daraufhin verließen viele der anwesenden Personen die Örtlichkeit, bis die Vorgaben eingehalten wurden. Der für die Veranstaltung Verantwortliche wurde wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 22.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...