Mit Kopf in die Windschutzscheibe

Unfall im Hasenbergl

Hasenbergl · Am Samstag, 20.03.2021, gegen 17:25 Uhr, fuhr eine 80-jährige Münchnerin mit ihrem Ford auf der Ratoldstraße stadtauswärts. An der Kreuzung zur Bernhardstraße wollte sie geradeaus weiterfahren. Zum gleichen Zeitpunkt überquerte dort eine 28-jährige Münchnerin als Fußgängerin den dortigen Fußgängerüberweg.

Nach aktuellem Erkenntnisstand übersah die Seniorin die 28-Jährige und erfasste sie mit der vorderen Fahrzeugseite. Die Fußgängerin wurde auf die Motorhaube aufgeladen und schlug mit dem Kopf in die Windschutzscheibe des Pkw. Anschließend wurde sie auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort zunächst ohne Bewusstsein liegen. Mit einem Rettungswagen konnte sie dann in ein Krankenhaus gebracht werden und wird dort nun stationär behandelt.

Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Artikel vom 22.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...