Markt Schwaben · Mann angefahren und einfach abgehauen

Markt Schwaben · Am Samstag (20. März), gegen 10:45 Uhr, wurde im Adalbert-Stifter-Weg ein 56-jähriger Mann aus Markt Schwaben von einem weißen Kastenwagen angefahren. Der Herr befand sich außerhalb seines Fahrzeuges auf der Straße, als ihn der Kastenwagen im Vorbeifahren touchierte.

Der Passant fiel dadurch zu Boden, wurde am Arm verletzt und musste im Krankenhaus Erding behandelt werden. Der unbekannte Fahrer entfernte sich vom Unfallort ohne anzuhalten, den Verkehrsunfall bei der Polizei zu melden, bzw. sich um den Verletzten zu kümmern. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubten Entfernen von Unfallort ermittelt.

Wer sachdienliche Hinweise zur Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer 08121/99 17 -0 zu melden.

Artikel vom 22.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...