Zwei ältere Kätzinnen suchen einen entgültigen Altersruhesitz bei liebevollen Katzenfreund

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Die beiden Europäisch Kurzhaar Kätzinnen Siri und Alexa (beide geb. ca. 2004) wurden bei uns abgegeben, da ihr Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Die netten Katzenomis suchen gemeinsam ein neues Zuhause, in dem sie ihre restliche Zeit noch mit ausgiebigen Schmuseeinheiten genießen dürfen.

Anfangs ist vor allem Siri noch etwas schüchtern und schreckhaft, mit ein bisschen Einfühlungsvermögen wird aber auch sie schnell zutraulich. Kleinere Kinder im Haushalt würden sie allerdings überfordern.

Leider haben wir bei uns feststellen müssen, dass Alexa stetig abnimmt und der Grund hierfür wahrscheinlich ein Darmtumor ist. Siri leidet aktuell an einer entzündeten Nase, vermutlich aufgrund eines eosinophilen Granuloms. Gerne beraten wir Sie hierzu ausführlich. Dies wird wahre Katzenfreunde aber sicher nicht abschrecken, den beiden süßen Omis möglichst bald einen endgültigen Altersruhesitz zu schenken.

Themenseite: Tiere in München

Haltung: Wohnung
Eigenschaften: verschmust, ruhig, anfangs etwas schüchtern, lieb
Verträglichkeit mit anderen Katzen: Leider nicht bekannt, eventuell
Verträglichkeit mit Kindern: Ja, ab ca 12 Jahre
Kontakt: Katzen OG, Tel. 089/92100036

Artikel vom 24.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...