Bei welchem Katzenfreund darf Kater Timmy mitleben?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Europäisch Kurzhaar Kater Timmy (geb. ca. 2010) ist leider schon zum zweiten Mal bei uns im Tierheim, da er bei Stress mit Unsauberkeit reagiert. Der anhängliche und verschmuste Senior wünscht sich ein Zuhause bei katzenerfahreneren Besitzern, seine Laune schlägt auch schnell mal um und dann packt er auch schon etwas gröber zu.

Mit Kindern kommt er nicht klar, da er zudem oft schreckhaft und nervös ist. Dafür ist er umso lieber draußen und möchte in Zukunft auch Freigang genießen. Mit anderen Katzen ist Timmy verträglich, braucht sie aber auch nicht unbedingt um sich. Aufgrund seines Alters hat er leicht veränderte Nieren, daher sollte er möglichst Nierendiätfutter fressen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Haltung: Freigang
Eigenschaften: verschmust, ruhig, anhänglich, launisch
Verträglickeit mit anderen Katzen: Ja, nicht unbedingt nötig
Verträglichkeit mit Kindern: Nein
Kontakt: Katzenhaus OG, Tel. 089/92100036

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 20.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...