Dorfen · Polizei erwischt Jugendliche mit Drogen im Gepäck

Dorfen · Anfang der Woche wurden durch die PI Dorfen in deren Zuständigkeitsbereich Rauschgiftkontrollen durchgeführt. Hierbei konnte in Taufkirchen ein 26-jähriger Taufkirchner angetroffen werden, der eine geringe Menge Marihuana mit sich führte. Der Mann wurde nach den erfolgten polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Am selben Tag wiederum konnte in Isen ein 16-jähriger Jugendlicher aus Isen angetroffen und kontrolliert werden, der offenkundig Betäubungsmittel konsumiert hatte. Auch bei ihm konnte weiteres Rauschgift sichergestellt werden. Der Jugendliche wurde nach erfolgten Maßnahmen den Erziehungsberechtigten übergeben.

Zum Abschluss der Kontrollen konnte in Dorfen ein weiterer 16-jähriger Jugendlicher aus Dorfen angetroffen werden, der zwei Joints mit sich führte. Im Zuge der weiteren Ermittlungen ergaben sich Hinweise darauf, dass der Jugendliche als Täter diverser Graffiti-Sachbeschädigungen im Bereich Poing in Frage kommt. Hierzu sind jedoch noch weitere Ermittlungen notwendig.

Artikel vom 18.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...