Schwabing · Hausfriedensbruch

Schwabing · Am Sonntag, 14.03., gegen 11:30 Uhr, kam es in der Lerchenauer Straße zu einem größeren Polizeieinsatz. Zunächst wurde Hausfriedensbruch gemeldet. In einer leerstehenden Wohnung habe sich eine Person ohne festen Wohnsitz häuslich eingerichtet. Ein 24-jähriger Syrer wurde vorgefunden.

Nachdem beim 24-Jährigen an den Handgelenken Schnittwunden festgestellt wurden, wurde dieser zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Abschluss der medizinischen Versorgung wurde er in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Weiter wurde er wegen Hausfriedensbruch und anderer Delikte, wie z. B. Sachbeschädigung und Diebstahl angezeigt.

Die Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 16.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...