Feuer im Schuppen

Johanneskirchen · Arbeiter bei Brand leicht verletzt

Johanneskirchen · Am Samstag, 13. März, ist bei einem Brand in der Musenbergstraße eine Person leicht verletzt worden. Gegen 16.30 Uhr wurden der Integrierten Leitstelle ein Feuer in einem Schuppen gemeldet.

Das alarmierte Personal der nahe gelegenen Feuerwache Föhring konnte bereits beim Verlassen des Wachgeländes die Rauchsäule sehen. An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich heraus, dass es sich um ein brennendes Vordach einer Werkstatt gehandelt hatte, welches bereits von einem Arbeiter gelöscht wurde. Da dieser Brandrauch eingeatmet hatte, untersuchte ihn die Rettungswagenbesatzung. Er erlitt eine leichte Rauchgasintoxikation.

Artikel vom 16.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...