Steinwürfe auf Schaufensterscheiben in Neuperlach

Neuperlach · Am Sonntag, 14.03.2021, teilte eine unbeteiligte Zeugin gegen 18 Uhr mit, dass mehrere Jugendliche im Bereich der Quiddestraße Schaufensterscheiben mit Steinen einwerfen würden. Sofort begaben sich mehrere Streifen der Polizei zur genannten Örtlichkeit und konnten im Umkreis mehrere Jugendliche feststellen, auf die die zuvor genannte Beschreibung passte.

Die vier Jugendlichen, alle 15 und 16 Jahre alt und mit Wohnsitz in München, wurden nach erfolgter Sachbearbeitung ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Das zuständige Kommissariat 26 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 16.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...