Berg am Laim · Feierlichkeit von mehr als 20 Personen

Berg am Laim · Am Samstag, 13.03.2021, gegen 19:20 Uhr, meldete sich eine Mitteilerin beim Polizeinotruf 110 und teilte eine Feierlichkeit von mehr als 20 Personen in einer Wohnung in der Loferer Straße (Berg am Laim) mit. Daraufhin fuhren mehrere Streifen der Münchner Polizei zur der Örtlichkeit.

Dort konnten in der Wohnung sechs Personen (eine Frau und fünf Männer, alle mit Wohnsitzen in München) aus mehr als zwei Haushalten in einer feierlichen Stimmung angetroffen werden.

Von allen sechs wurden die Personalien erhoben und für die dort nicht Berechtigten anschließend ein Platzverweis erteilt. Zudem wurden alle nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 15.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...