Markt Schwaben · Jugendliche "spielen" nachts auf der Baustelle

Markt Schwaben · Am Freitag (12. März), gegen 23:30 Uhr, wurde von einer Zivilstreife die Baustelle des Schulzentrums bestreift. Den Beamten der zivilen Einsatzgruppe fielen hierbei drei Jugendliche auf. Einer der Jugendlichen befand sich in einem kleinen Kippfahrzeug einer Baufirma.

Die beiden anderen standen daneben. Als die Drei die Polizeibeamten erkannten, ergriffen sie die Flucht. Den Jungen im Kippfahrzeug und einen seiner Kumpane, beides 17-jährige Schüler aus Markt Schwaben, konnten die Beamten ergreifen, dem Dritten gelang die Flucht. Es stellte sich heraus, dass nur eine Warnweste entwendet worden ist. Dennoch gut, dass die Aktion durch die Polizeibeamten beendet werden konnte, denn wer weiß, was die Jungs noch alles vorgehabt hätten.

Artikel vom 15.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...