KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele Taufkirchen · Lesung mit Jutta Speidel
Wir verlosen 3 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
Taxler schreitet ein
Markt Schwaben · Jugendliche sorgen für Ärger
Markt Schwaben · Am Sonntag, den 14. März, gegen 3:00 Uhr morgens, waren zwei Jugendlich im Alter von 16 und 18 Jahren in Markt Schwaben unterwegs. Auf dem Weg vom Marktplatz in Richtung Ebersberger Straße nahmen die beiden zwei Verkehrszeichen und legten sie auf die Ebersberger Straße an die dort befindliche Ampel.
Ein Taxifahrer überfuhr die Verkehrszeichen und hielt. Er sprach die beiden Jungs auf die Schilder an und fragte, ob sie gesehen hatten, wer die Schilder dort hingelegt habe. Die Jugendlichen gaben sich ahnungslos. Nach einiger Zeit legten sie die Schilder erneut auf die Straße, wobei sie diesmal von dem geschädigten Taxifahrer beobachtet wurden. Die Jugendlichen ergriffen die Flucht. Der Taxifahrer holte die beiden ein und hielt sie fest, bis die Polizei eintraf.
In der Zwischenzeit bis die Polizei eintraf fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug erneut über die zwei Schilder auf der Straße. Das Fahrzeug wurde sicherlich nicht unerheblich beschädigt. Der Fahrer des Fahrzeugs räumte vermutlich die Schilder weg. Nur ist bislang unbekannt, wohin.
Wenn jemand sachdienliche Hinweise zu obigen Sachverhalt geben kann, bzw. weiß der bislang unbekannte Fahrer ist, wird gebeten sich bei der PI Poing (Tel. 08121-9917-0) zu melden.
Artikel vom 15.03.2021Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Markt Schwaben (weitere Artikel)
- Kurier Ebersberg (weitere Artikel)