Party auf Sportanlage in Berg am Laim

Berg am Laim · Am Mittwoch, 10.03.2021, gegen 23:30 Uhr, meldete eine Passantin über den Notruf der Polizei eine Party von Jugendlichen und Heranwachsenden auf einer Sportanlage in Berg am Laim. Eine Überprüfung durch mehrere Streifen ergab, dass die Personen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren, alle mit Wohnsitz in München, einen Geburtstag feierten.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung ein, da unter anderem ein Tornetz angezündet worden war. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zusätzlich wurden die Personen wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 11.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...