Dorfen · Geldbeutel auf Parkplatz nach dem Einkauf gestohlen

Dorfen · Am Montag, 8. März, gegen 15:20 Uhr, wurde einer 42-jährigen Kundin aus Isen auf dem Parkplatz des Aldimarktes in der Haager Straße der Geldbeutel aus dem Einkaufskorb entwendet. Die Frau hatte ihren Einkaufskorb, in dem neben den Einkäufen auch der Geldbeutel lag, beim Einräumen der Einkäufe in ihr Fahrzeug für einen kurzen Augenblick unbeaufsichtigt gelassen. In diesem Moment wurde der Geldbeutel aus dem Korb gestohlen.

Neben Bargeld befanden sich noch diverse Dokumente und Karten in dem Geldbeutel. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/9305-0.

Artikel vom 11.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...