Wohnungseinbruch in Schleißheim: Zeugensuche

Unterschleißheim · Am Freitag, 05.03.2021, kam es zwischen 9:30 und 10:30 Uhr zu einem Einbruch in einer Wohnung in Unterschleißheim. Der oder die unbekannten Täter drangen hier über die Terrassentür in ein Reihenhaus ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertsachen.

Dort konnte schließlich Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro aufgefunden und mitgenommen werden. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten.

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Echinger Straße/Lustheimer Straße und Dietersheimer Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...