Mann bricht sich zwei Finger

Anzing · Hand bei Arbeiten eingequetscht

Anzing · Ein offener Bruch zweier Finger eines 51-jährigen Mannes aus Markt Schwaben war das Ergebnis einer Unachtsamkeit des Fahrers eines Radladers am Samstag, 20. Februar.

Die beiden Männer waren mit Baumfällarbeiten auf einem landwirtschaftlichen Anwesen bei Anzing beschäftigt und wollten mit dem Radlader und einer Kette einen Baum, den sie mit der schweren Eisenkette umschlungen hatten, umreißen. Als der Fahrer des Radladers anfuhr, geriet der Helfer mit seiner Hand zwischen die Kette und die Eisengabel des Laders und quetschte sich dabei seine linke Hand ein, als sich die Kette spannte. An zwei Fingern enstand ein offener Bruch.

Artikel vom 22.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...