Zwei Personen verletzt

Am Hart · Pkw und Kraftrad zusammengestoßen

Am Hart · Am Sonntag, 21. Februar, gegen 17.50 Uhr, befuhr eine 30-Jährige aus München mit einem Pkw die Hufelandstraße in Richtung Knorrstraße. Nach ersten Erkenntnissen wollte sie an dieser links abbiegen, wobei sie die Vorfahrt zu gewähren hatte. Zur gleichen Zeit befuhr ein 24-Jähriger aus München mit einem Kraftrad die Knorrstraße stadtauswärts.

Mit ihm zusammen befand sich ein 29-Jähriger aus München als Sozius auf dem Kraftrad. Nach ersten Ermittlungen bog die 30-Jährige in die Knorrstraße ab und kollidierte dabei mit dem von links kommenden vorfahrtsberechtigten 24-Jährigen.

Sowohl der 24-Jährige als auch sein 29-jähriger Sozius kamen dabei zu Sturz, wodurch sie schwere Verletzungen erlitten und mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Am Pkw entstand ein mittlerer Sachschaden. Das Motorrad war leicht beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei rund 5.000 Euro.

Hinweis:
Aufgrund der steigenden Temperaturen sind wieder vermehrt Motorräder im Straßenverkehr unterwegs. Die Münchner Polizei bittet alle Verkehrsteilnehmer um eine entsprechende gegenseitige Rücksichtnahme und Aufmerksamkeit.

Artikel vom 22.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...