Unfall in Candidstraße

Untergiesing · Gasleitung beschädigt: Feuerwehreinsatz

Untergiesing · Am Mittwochvormittag, 17. Februar, hat ein Bagger bei Bauarbeiten in der Candidstraße eine Gasleitung beschädigt. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, strömte Gas aus dem Erdloch. Umgehend wurde eine großräumige Sperrung veranlasst.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und führte in den angrenzenden Häusern Messungen durch. Unterdessen legten Mitarbeiter der Stadtwerke München die beschädigte Leitung frei und verschweißten anschließend das Loch.

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Im Bereich Candidplatz kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 18.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...