Unter der Candidbrücke

Untergiesing · Parklizenzgebiet erweitert

Untergiesing · Das Parklizenzgebiet „Untergiesing“ ist zum 5. Februar um den Parkplatz östlich des Candidplatzes, direkt unter der Candidbrücke, erweitert worden. Die Erweiterung des Parklizenzgebietes hatte der Bezirksausschuss 18 beantragt, der Stadtrat hat den Plänen zugestimmt.

Das Parken ist nun auf dem Platz östlich des Candidplatzes mit „Mischparken“ geregelt: Besucher können mit Parkschein gebührenpflichtig parken, Bewohner mit Parkausweis können ohne Gebühren und zeitlich unbegrenzt parken. Da die Candidstraße und der Mittlere Ring die Grenzstraßen zwischen den Lizenzgebieten „Untergiesing“ und „Schönstraße Nord“ bilden, können im Rahmen der Grenzstraßenregelung die Bewohner beider Lizenzgebiete, die über einen Parkausweis verfügen, die Parkplätze unter der Candidbrücke gebührenfrei und zeitlich unbegrenzt nutzen.

Artikel vom 17.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...