Schwerer Verkehrsunfall mit 11-Jähriger am Hart

Am Hart · Am Freitag, 12.02., gegen 16:25 Uhr, befuhr eine 40-Jährige mit Wohnsitz in München mit einem BMW Pkw die Ingolstädter Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Hufelandstraße wollte eine 11-Jährige die Ingolstädter Straße überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Dadurch wurde die 11-Jährige schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die 40-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme musste, für die Dauer von einer Stunde, ein Fahrstreifen in südlicher Richtung gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 15.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...