Technische Probleme

Holzkirchen · Abbruch der Präsentation

Holzkirchen · Die Online-Präsentation der Ergebnisse der faunistischen Risikoanalyse musste a, 9. Februar aufgrund technischer Probleme leider abgebrochen werden.

Im Rahmen der Präsentation sollten die Ergebnisse der faunistischen Risikoanalyse des Staatlichen Bauamts Rosenheim zu den Trassen 2 und 3 der Holzkirchner Südumfahrung bekannt gegeben werden.

Allerdings ist es nicht gelungen, eine stabile Übertragung zu gewährleisten. Auch mittels Chat-Funktion konnte von unserer Seite kein Austausch hergestellt werden. Dies ist umso bedauerlicher, da die technischen Rahmenbedingungen im Vorfeld mehrfach getestet wurden und problemlos funktioniert haben.

"Hierfür entschuldigen wir uns bei den eingeloggten Bürgerinnen und Bürgern sowie den anwesenden Vertretern des Staatlichen Bauamts Rosenheim, Natascha Neuhaus, Bernhard Bauer und Matthias Geitz, sowie bei Andreas Dorsch vom gleichnamigen Ingenieurbüro", heißt es aus dem Holzkirchner Rathaus. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

Artikel vom 15.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...