Live-Reportage mit Michael Wigge

Ebersberg · Im Tauschrausch

Ebersberg · Michael Wigge packt wieder der Ehrgeiz. Er will eine weitere schier unmöglich scheinende Aufgabe lösen. Dieses Mal versucht er sich im Tauschrausch hoch zu tauschen zu einem Haus auf Hawaii! Sein Startkapital: Ein Apfel. Weiterer Einsatz: Dienstleistungen aller Art, von der menschlichen Wärmedecke bis zum Musizieren mit einem Waldhorn. Wird es der vielfach ausgezeichnete Reisejournalist und Bestsellerautor zum Haus auf Hawaii rund um die Weltalleine durch das Tauschen schaffen?

Die Antwort erfahren Interessierte in der unterhaltsamen vhs-Auftaktveranstaltung am Mittwoch, 10. März, die aufgrund der derzeitigen Lage online im Live-Stream übertragen wird. Sich und seiner Idee gibt Michael Wigge 200 Tage, in denen er versucht, sein Ziel zu erreichen. Auf dem Mainzer Markt startet die Reise. Doch schon bald ist Wigge in der ganzen Welt unterwegs. Denn Tauschhandel ist so alt wie die Menschheit selbst und aktueller denn je.

Beginn des Vortrags ist um 19.30 Uhr. Denn Link zur Teilnahme erhält man nach der Anmeldung. Anmeldeschluss am Tag vor Veranstaltungsbeginn unter www.vhs-grafing.de oder unter 08092/8195-0. Die Teilnahmegebühr beträgt 7 Euro.

Artikel vom 16.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...