Mann fährt gegen Leitplanke

Oberschleißheim · Tödlicher Unfall

Oberschleißheim · In der Nacht auf Donnerstag, 11. Februar, gegen 0 Uhr, kam es auf der Ingolstädter Landstraße in Oberschleißheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Münchner war hier mit einem Pkw in Richtung Hochbrück unterwegs gewesen. Nach aktuellem Ermittlungsstand kam er aufgrund einer Erkrankung in einer Linkskurve von der Straße ab und stieß gegen die Leitplanke.

Im weiteren Verlauf stieß das Fahrzeug gegen eine weitere Leitplanke einer Verkehrsinsel und durchbrach diese. Der 53-Jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt und kam in ein Krankenhaus, wo er später verstarb. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

Artikel vom 11.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...