Grafing · Wie nehme ich an Online-Seminaren teil?

Grafing · Wer gerne an Online-Seminaren der vhs teilnehmen möchte, aber noch keine Erfahrung mit Videokonferenzen hat und sich unsicher fühlt, für den bietet die vhs ab sofort sogenannte Einzelsprechstunden an. Per Telefon werden die Teilnehmenden durch den Beitritt zu einer Videokonferenz geführt und lernen anschließend die wichtigsten Funktionen in einer solchen Konferenz kennen.

Es gibt verschiedene Termine, diese finden mittwochs zwischen 10.00 und 11.00 Uhr statt. Noch freie Termine gibt es am 24. Februar, 3. März und 10. März. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldungen und weitere Informationen unter www.vhs-grafing.de oder unter 08092/8195-0.

Artikel vom 11.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...