Platz für die Jugend in Sauerlach

Sauerlach · Das Jugendzentrum Sauerlach, Am Otterloher Feld 55 bietet allen Jugendlichen, die Redebedarf haben oder einfach mal eine Auszeit brauchen, ein offenes Ohr an. "Auch wenn der offene Treff gerade nicht stattfinden kann, das Jugendzentrum Sauerlach bleibt ein Platz für Jugendliche! Unter Einhaltung der Hygieneregeln (AHA+L) ist sowohl ein persönliches Gespräch zu zweit aber auch Unterstützung beim Homeschooling vor Ort möglich", erklärt Katharina Jackl von der Offenen Jugendarbeit.

Wer Hilfe braucht, oder einfach mal Quatschen möchte, kann einfach eine E-Mail info@juze-sauerlach.de schreiben.

Alle Informationen zu den Angeboten findet man auch unter: www.juze-sauerlach.de

Artikel vom 14.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...