Feldmoching: Täter machen Licht an

Feldmoching · Einbruch in Gaststätte

Feldmoching · Im Zeitraum von Freitag, 05.02., 23 Uhr, bis Samstag, 06.02., 03:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Gaststätte in Feldmoching. Ein Geschäftsführer, der direkt über dem Restaurant wohnt, bemerkte nachts, dass noch Licht in den Geschäftsräumen brennt. Er ging zunächst davon aus, dass wohl ein Mitarbeiter vergessen hatte, das Licht zu löschen. Als er in die Gasträume ging, stellte er fest, dass ein Kellerfenster offen stand.

Ein unbekannter Täter hatte sich hier wohl Zugang verschafft und mehrere hundert Euro Bargeld sowie Wein, einen Fernseher und einen Laptop entwendet. Die diesbezüglichen Ermittlungen werden nun von der Münchner Kriminalpolizei durchgeführt.

Zeugenaufruf
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Dülferstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...