KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Sabine Vöhringer, Krimi-Autorin und Lola-Montez-Fan, Debüt-Werk: "Die Montez-Juwelen"
Wir verlosen drei Exemplare
"Altweibersommer" - harte Zeiten erfordern fröhliche Literatur
Wir verlosen 3 x den Erfolsroman "Altweibersommer", von Ruth Eder
Weitere Gewinnspiele
Feldmoching: Täter machen Licht an
Feldmoching · Einbruch in Gaststätte
Feldmoching · Im Zeitraum von Freitag, 05.02., 23 Uhr, bis Samstag, 06.02., 03:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Gaststätte in Feldmoching. Ein Geschäftsführer, der direkt über dem Restaurant wohnt, bemerkte nachts, dass noch Licht in den Geschäftsräumen brennt. Er ging zunächst davon aus, dass wohl ein Mitarbeiter vergessen hatte, das Licht zu löschen. Als er in die Gasträume ging, stellte er fest, dass ein Kellerfenster offen stand.
Ein unbekannter Täter hatte sich hier wohl Zugang verschafft und mehrere hundert Euro Bargeld sowie Wein, einen Fernseher und einen Laptop entwendet. Die diesbezüglichen Ermittlungen werden nun von der Münchner Kriminalpolizei durchgeführt.
Zeugenaufruf
Wer
hat im angegebenen Zeitraum in der Dülferstraße Wahrnehmungen gemacht, die
im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Artikel vom 08.02.2021Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Feldmoching (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)