Haidhausen · 20-jähriger Exhibitionist am Bürofenster

Haidhausen · Am Freitag, 05.02.2021, gegen 11:05 Uhr, befand sich ein 20-jähriger Münchner vor einem Bürofenster in Haidhausen. Er nahm hier nun Blickkontakt mit einer dort im Gebäude befindlichen 51-jährigen Münchnerin auf. Dabei fasste er sich an sein entblößtes Geschlechtsteil. Die Frau und ihr Ehemann, der ebenfalls anwesend war, verständigten sofort die Polizei.

Anschließend gelang es dem Ehepaar, den 20-Jährigen festzuhalten, bis die Polizei vor Ort eintraf. Nach Durchführung aller erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurde er schließlich von der Polizei aus wieder entlassen.

Artikel vom 08.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...