Feuerwehr entfernt Leitplanke beim Olympiazentrum

Olympiapark · Von Samstag auf Sonntag, 6./ 7. Februar, 01.32 Uhr, ist es auf dem Georg-Brauchle-Ring zu einem Unfall gekommen. Ein Pkw fuhr in die Mittelleitplanke und beschädigte diese so schwer, dass eine Gefährdung für den Gegenverkehr nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und mussten auf einer Strecke von zirka 50 Metern die Leitplanke mit einem Trennschleifer abtragen.

Abschließend wurde die fehlende Leitplanke durch Warnbarken ersetzt. Aufgrund der starken Verschmutzung kam zur Straßenreinigung eine Kehrmaschine zum Einsatz. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Zum genauen Unfallhergang ermittelt die Polizei.

Artikel vom 08.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...