So sehe ich das - Redaktionsleitung Heike Woschée zum Thema der Woche

Valentinstag 2021

Heike Woschée. Foto: hw

Heike Woschée. Foto: hw

München · Am Valentinstag scheiden sich die Geister. Die einen verteufeln ihn (was lustig ist, denn die Kirche hat ihn erfunden) als reine Kommerzveranstaltung, die anderen lieben ihn, weil er Gelegenheit bietet, mal wieder etwas Romantisches zu unternehmen. In Zeiten von Corona könnte das schon bedeuten, die Jogginghose mit etwas nicht so Bequemen, dafür Hübscherem zu tauschen.

Aber Spaß beiseite, wer nicht auf Befehl romantisch sein möchte, muss das nicht tun. Er oder Sie kann das an 364 anderen Tagen tun. Wie gut, dass es bis zum Valentinstag noch gut eine Woche hin ist: Einfach ein paar Tage vorher oder danach etwas für den Liebsten tun. Wer dazu keine Zeit findet, hat sicher seine Gründe, die aber mit dem Blumenhandel nichts zu tun haben. So seh ich das.

Weiterer Artikel zum Thema
Den Valentinstag in Zeiten der Pandemie feiern
Artikel vom 05.02.2021: Gelegenheit macht Liebe

Artikel vom 05.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...