Online Vortrag

Ebersberg · Gesund und lecker durch die Krise

 Gesund ist nicht immer lecker? - Das muss nicht sein! Auf die Zubereitung komt es an. Foto: CCO

Gesund ist nicht immer lecker? - Das muss nicht sein! Auf die Zubereitung komt es an. Foto: CCO

Ebersberg · Winter, Erkältungszeit, Corona. Gerne möchten Eltern die gesamte Familie gesund durch diese Zeit bringen und die Abwehrkräfte nicht zuletzt durch eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung stärken. Doch das ist mit Kindern nicht immer einfach. Gesund ist nicht immer lecker? - Das muss nicht sein!

In einem Online Vortrag am Dienstag, 9. Februar, von 20.00 bis 21.30 Uhr gibt Lavinia Pfeiffer, Mitarbeiterin beim Amt für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten, hilfreiche Tipps, wie gesunde undleckere Mahlzeiten für die ganze Familie zubereitet werden können. Außerdem wird darauf eingegangen, was beim Familienessen außer der Nahrungsaufnahme noch wichtig ist.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist online über die Homepage des KBW Ebersberg unter www.kbw-ebersberg.de möglich.

Der Anmeldelink für dieses Online-Angebot per Zoom wird am Kurstag per E-Mail versendet.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen die Mitarbeiter des KBW Ebersberg telefonisch unter 08092 85079 -0 zur Verfügung.

Artikel vom 05.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...