Tag der offenen Tür im Kiga Eglharting entfällt

Eglharting · Auf Grund des derzeitigen Lockdowns muss der am Samstag, den 6. Februar im Kindergarten St. Maria Eglharting geplante Tag der offenen Tür leider entfallen. Interessierte Eltern können sich auf der Homepage des Kindergartens über die Einrichtung informieren.

Dort kann man sich auch das Anmeldeformular herunterladen. Ebenso besteht die Möglichkeit es sich persönlich abholen zu kommen. Bei Fragen kann man sich täglich von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr telefonisch unter der Nummer 08091-4401 melden. Gerne kann man seine Fragen auch per E mail an den Kindergarten richten (st-maria.eglharting@kita.ebmuc.de ).

Sollte ein Besichtigungstermin zu einem späteren Zeitpunkt wieder möglich sein, wird darüber informiert. Anmeldeschluss für das Kindergartenjahr 2021-22 ist der 31. März.

Themenseite: Kita, Kinderkrippe und Kindergärten in München und Umgebung
Betreuungsangebote, Neueröffnungen und Konzepte geplanter und bestehender Kindertagesstätten und Kindergärten

Artikel vom 04.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...