Altstadt · Exhibitionist auf der Rolltreppe am Stachus

Atlstadt/München · Am Mittwoch, 03.02., gegen 11:15 Uhr, benutzte eine 57-Jährige aus dem Landkreis München eine Rolltreppe im Zwischengeschoss am Stachus. Ein Paar Stufen vor ihr befand sich ein 52-Jähriger aus München.

Nach ersten Erkenntnissen drehte er sich während der Fahrt um, entblößte sein Geschlechtsteil und onanierte, wobei er Blickkontakt zur Dame suchte.

Polizeibeamte, die sich in der Nähe befanden, wurden auf den Vorfall aufmerksam und nahmen den 52-Jährigen vorläufig fest. Zur weiteren Anzeigenbearbeitung und erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er zu einer Polizeidienststelle gebracht. Nach Beendigung aller Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Der Mann wurde wegen exhibitionistischen Handlungen angezeigt.

Artikel vom 04.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...